Haveltourist Camping- und Ferienpark Havelberge

Kurzbeschreibung / Über uns

Camping- und Freizeitvergnügen für die ganze Familie

Unser 5-Sterne-Camping- und Ferienpark Havelberge befindet sich direkt am Ufer des Woblitzsees auf einem bewaldeten und hügeligen Gelände, in unmittelbarer Nähe zum Müritz-Nationalpark.
Wegen seiner herrlichen Einbindung in die Landschaft, seiner modernen und vorbildlichen Ausstattung, der umfassenden Gästebetreuung sowie des überdurchschnittlichen Managements wurde der Platz bereits 1999 Landessieger des Landes-Campingwettbewerbs in Mecklenburg-Vorpommern und erhielt 2000 im Rahmen des Bundeswettbewerbs „Vorbildliche Campingplätze“ die Goldmedaille sowie viele weitere Auszeichnungen vom ADAC.

Von hier aus können Sie Wander- oder Radtouren durch die nahegelegenen Wälder unternehmen.

Wassersportfreunde haben durch die Seelage vielseitige Möglichkeiten – ob Baden am eigenen Strand, Fahrten mit dem Kanu oder Boot. Unsere Marina bietet komfortable Liegeplätze für Boote bis 12 m Länge.
Zum Platz gehören auch ein Badestrand mit Badesteg, Badeinsel und großer Liegewiese sowie eine Zeltwiese für Kanuwanderer.

Camping und mehr in unserem reizvoll gelegenen Camping- und Ferienpark in der Mecklenburgischen Seenplatte – hier ist „mehr“ viel mehr …

Leistungen / Produkte

Wir bieten Ihnen Ferienlaune mit vielen Freizeitaktivitäten

Für unsere Gäste bieten wir folgende Möglichkeiten:

• Badestrand mit Badesteg, Badeinsel und großer Liegewiese
  • Restaurant und Biergarten
  • SB-Markt, 2 Imbisse
  • moderne Sanitäreinrichtungen, Kindererlebnisbad
  • neues Sauna-Wellnessgebäude mit finnischer Trockensauna, Dampfsauna, Gartensauna, Wellness-Massagen
  • viele Freizeitangebote
  • Hochseilgarten
  • Kanuzentrum mit Boots-, Floß- und Drachenbootverleih
  • Kinderspielplätze
  • Show-Bühne in der Hauptferienzeit
  • Animationszentrum und Kinderclub
  • Campingplätze für Wohnwagen und Zelt
  • Zeltplätze
  • Ferienhäuser
  • Mietwohnwagen
  • Mobilheime
  • Wohnmobilpark
  • Marina mit 30 verschieden großen Bootsboxen, auch für Gastlieger
  • … und vieles mehr

Bei uns finden Sie ein Restaurant mit Biergarten – zwei Imbisse (Imbiss am Strand und Café/Imbiss am Hochseilgarten ergänzen unser gastronomisches Angebot.

Die Dinge des täglichen Bedarfs (frische Brötchen, Lebensmittel, Zeitungen, Campingartikel) können Sie in unserem SB-Markt direkt auf dem Platz einkaufen.
Unsere Sanitärgebäude entsprechen modernen Standards, sind behindertengerecht und selbstverständlich mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern ausgestattet.

Aber auch der neue „Wohnmobilpark Havelberge“ direkt vor dem Campingplatz bietet für Wohnmobilisten einen eigenen Stellplatzbereich mit Rasengittersteinen befestigten Plätzen und Komfortsäulen (Strom, Wasser, Abwasser, Kabelfernsehen). Er befindet sich auf einem bewaldeten Hügel und hat 35 Stellplätze.

Unser Team vom Haveltourist Camping- und Ferienpark Havelberge freut sich auf Ihren Besuch!

Links & Downloads

Interessante Ausflugsziele in der Nähe

⊕ Burg Wesenberg

Die Burganlage Wesenberg mit Fangelturm ist eine hochmittelalterliche Turmhügelburg auf einem Hügel im Nordosten der Stadt Wesenberg. Sie beherbergt eine Heimatstube mit Ausstellung über Fischerei und regionale Geschichte sowie die Touristinformation mit bundesweitem Ticketservice (öffentlicher Internetzugang)

Anfrageformular zur schnellen Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. HINWEIS: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [mailadresse] widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie hier.

An den Havelbergen 1, 17237 Userin OT Groß Quassow
    Geschäftsführer: Dr. Gunter Riechey