Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2021
8:30 - 15:00

Veranstaltungsort
Tourist-Information Rostock

Kategorien


Sonntag 25.07.

Radtour nach Ahrenshoop

Mit dem Rad zum Darß:
Die Tour führt uns durch die Rostocker Heide nach Graal-Müritz. Dort haben wir uns den ersten Kaffee verdient. Den Ostsee-Radweg entlang fahren wir durch Wustrow und erreichen Ahrenshoop. Dort nehmen wir uns etwas Zeit für Strand, Eiscreme, Sonne und wer mag für ein Badevergnügen. Wenn wir genügend Zeit haben und das Wetter mitspielt, können wir durch den »Darßer Urwald« zum Leuchtturm Darßer Ort fahren. Schließlich fahren wir entlang der Ostsee zurück nach Rostock. Endpunkt unserer Tour ist der Rostocker Stadthafen.
Hinweis: Durchschnittsgeschwindigkeit von 16-20 km/h

Streckenlänge: ca. 90-100 km
Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
Kosten: kostenfrei für ADFC-Mitglieder; 5 € für Nichtmitglieder
Treffpunkt: 8.30 Uhr, Tourist-Information Rostock, Uniplatz
Tourenleiter: Christoph Hildebrandt
Anmeldung bis 17.07. unter christoph.hildebrandt@adfc-rostock.de