Lade Karte ...

Date(s) - 25/06/2022

Tourist-Information Rostock

Kategorien

Hinweis: Da die zu besichtigenden Objekte erst kurz vor dem Termin bekannt sind, bleiben Ort, Zeit und Streckenführung noch ungenannt. Entsprechende Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite rostock.adfc.de oder auf Facebook.
Weiterführende Informationen sind auch auf der Webseite der Architektenkammer MV abrufbar. www.architektenkammer-mv.de

Bei dieser Radtour steht die Architektur im Vordergrund. Gezeigt werden private und öffentliche Gebäude, Neubauten, Umbauten, Innenräume, Gärten sowie Freianlagen. Aus welcher Motivation heraus diese Projekte entstanden sind und vieles mehr, erfahren Sie von BauherrInnen und/oder ArchitektInnen, die gern ihre Planungen vorstellen. Die Radtour verläuft entlang der zu besichtigenden Gebäude auf möglichst angenehmen Wegen.

Streckenlänge siehe Hinweis
Schwierigkeitsgrad