Lade Karte ...

Samstag 19.06.

Tour in die Barlachstadt Güstrow und weiter an der Nebel nach Bützow

Das besondere Erlebnis:
Diese Tour ist etwas ganz Besonderes, sowohl von der Länge als auch von den Zielorten, die wir anfahren. Je nach Wetterlage und Kondition geht die Tour bis nach Bützow und von dort mit dem Zug wieder nach Schwerin zurück. Wir radeln Stadtauswärts über den Franzosenweg, nach Pinnow und weiter über Demen nach Hohen Pritz und Kukuk nach Borkow. Mustin und Gestüt Ganschow sind die nächsten Orte, die wir passieren, bevor die Barlachstadt Güstrow mit ihrer Silhouette auftaucht. Dort werden wir einkehren und eine kurze Stadtbesichtigung unternehmen. Sollte das Wetter und die Zeit noch reichen, würden wir an der Nebel entlang nach Bützow radeln und von dort mit dem Zug nach Schwerin zurückfahren. Bitte an Verpflegung denken!

Streckenlänge nach Güstrow: ca. 75 km, weiter nach Bützow 18 km
Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll