Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/04/2022
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Ostseite des Wismarer Rathauses

Kategorien


Eine besondere Tour:

Auf einem schönen Radweg geht es nach Gressow, von dort auf kleinen Landstraßen über Tressow, Plüschow nach Bernstorf. Dort besuchen wir das Hospiz, in dem uns ein paar Einblicke und Informationen bei einem kleinen Imbiss zu teil werden. Zurück radeln wir durch Grevesmühlen und dem Everstorfer Forst, mit Blick auf die Hünengräber, bis zur Wohlenberger Wiek. Wo wir auf den Ostseeküsten-Radweg treffen und bis Wismar folgen. Gegen 17 Uhr hat unsere schöne Stadt uns wieder.

Streckenlänge 60 km
Schwierigkeitsgrad
mittel
Kosten
kostenfrei für ADFC-Mitglieder, 2 € Nichtmitglieder

Treffpunkt 09.00 Uhr, Ostseite des Wismarer Rathauses
Tourenleiterin
Vera Moritz
Anmeldung
nicht erforderlich