Lade Karte ...

Date(s) - 18/06/2022

Jahn-Sportplatz in Stralsund

Mit Rad und Kutter ins benachbarte Polen:

Nach einer Anreise mit dem Auto startet die Tour in Ueckermünde entlang am Haff nach Altwarp. Mit dem Kutter überqueren wir den Neuwarper
See und kommen nach Nowe Warpnow, einem kleinen Städtchen
mit Einkehr- und Bademöglichkeit. Zurück geht es über Rieht, Warin und Bellin nach Ueckermünde. Uns erwartet auf »Express« Radwegen, aber auch Sandpfaden, ein Dreiklang von Natur, Ruhe und freundlichen Menschen.

Teilnehmerzahl ist durch die Radtransportkapazität begrenzt. Auf freie Radtransportkapazitäten bei der Anmeldung verweisen. Kurzfristige Änderungen sind aus aktuellem Anlass möglich.

Streckenlänge 55 km
Schwierigkeitsgrad
mittel
Kosten