Silvester 2020/21: „My home is my Castle…“

Den Jahreswechsel „zu Hause“ erleben im Schloss Hohendorf

Besonders große Nachfrage nach Studios und Apartments verzeichnen Anbieter von größeren Ferienwohnungen entlang der norddeutschen Küste in diesem letzten Quartal des Jahres 2020. Es wird nach außergewöhnlichen Alternativen zu den üblichen glamourösen Silvester-Partys der Hotels und der öffentlichen und privaten Veranstalter gesucht. Ein Ort, der ausgefallen genug ist, um auch im kleinen Kreis den Jahreswechsel mit Familie und den engsten Freunden besonders zu erleben.
„Nach den vielen Wochen im Home-office mit begrenztem Platz und eingeschränkten sozialen Kontakten suchen die Menschen Weihnachten, aber vor allem zum Jahreswechsel nach einem Ortswechsel, an dem sie sicher mit ihrer Familie ganz privat feiern können“, schlussfolgerte Christiane Hensel-Gatos, Schloss Hohendorf, in dieser Zeit des „Lockdown light“. „Besonders gefragt sind in diesem Jahr private Apartments, die mit einem exklusiven Ambiente punkten können, und für Familien, dem kleinen Freundeskreis oder Paaren den Jahreswechsel in das neue Jahr 2021 trotz der Corona-bedingten Einschränkungen zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen“, ergänzte sie.

Im privaten Schloss Hohendorf stehen insgesamt 18 Studios und Apartments zur Verfügung, in denen Gäste ganz autark wohnen und feiern können. Alle Wohnungen bieten eine moderne Küchenzeile und einen gemütlichen Wohn- und Essbereich. „Für einen Kurzaufenthalt über den Jahreswechsel sind schon einige der größeren Wohnungen vermietet“, bestätigte Christiane Hensel-Gatos. Der großzügige Schlosspark lädt zu kleinen Spaziergängen ein, und für Naturliebhaber bietet die Region rings um das Schloss eine Vielzahl von Wanderungen entlang der Boddengewässer, zu verschlafenen Häfen an der Ostsee, oder aber auch einen Bummel durch die 15 Autominuten entfernte historische Hansestadt Stralsund. Von dort verbindet eine Brücke das Festland mit der Insel Rügen, der Lieblingsinsel 2020 der deutschen Urlauber.

Das Team vom Schloss Hohendorf hat sich zu diesem Jahrausklang etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Der hauseigene Concierge Service bietet seinen Gästen einen ganz individuellen und privaten Catering- und Silvester-Service mit seinem „New-Year’s Special“ an.

New Year’s Special: das Silvester-Angebot „My home is my castle“

Das Paket beinhaltet 3 Übernachtungen, 2 SMART Frühstück, 1 privates Silvester-Frühstücksbuffet im Kaminzimmer des Schlosses, Concierge Service Silvester Dinner*, ein kleines Silvester-Deko-Paket, 1 Flasche Special Edition Schloss Hohendorf Riesling-Sekt (Flaschengärung), Endreinigung.

Hier finden Sie mehr Informationen

*der Concierge-Service schließt die individuelle Beratung zu gastronomischen Anbietern der Region in Bezug auf das Dinner-Catering ein, sowie die Koordination, Bestellung und Anlieferung in das Schloss Apapartment. Nicht eingeschlossen: das Dinner selbst)

Share This Story, Choose Your Platform!