CASTLE-IN-CONCERT Teil II der Spielenden Insel – Kammermusik am Meer : „Das romantische Schloss“

Lade Veranstaltungen

Am Samstag, 03.September 2022 bereits um 15:00 Uhr bringt Frau Prof. Dr. Joussen nun zum zweiten Mal mit dem Verein Kulturleben e.V. und in Kooperation mit dem Theater Putbus das Schloss zum musikalischen Schwingen: mit einem außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Programm und Werken von Sibelius, Weber und Franck könnte es vielfältiger nicht sein. Internationale Künstler gehen mit ihr auf Tour rund um die Insel Rügen. 

Programm:
Sibelius: Duo für Violine und Viola C-Dur, Weber: Klarinettenquintett B-Dur Op.34, Franck: Streichquartett D-Dur, mit: Suyeon Kang (Violine), Benjamin Günst (Violine), Arnold Stieve (Viola), Andrei Ioniță (Violoncello), Paolo Bonomini (Violoncello),
Liana Lessmann (Klarinette)

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben