Hier finden Sie schnell Ihren regionalen Partner zum Thema „Räder“

Machen Sie mit bei grenzenlosem Badespaß am Strand, See oder im Spaßbad, schwindelerregenden Abenteuern in Kletterparks, bei Ballonfahrten, Mountainbike-Parcourts, Kajaktouren, Golf spielen oder einem entspannten Kultur-und Museumsbesuch.
Oder bei Schiffsausflügen, Kutschfahrten, Go-Kart oder Segway fahren, angeln, surfen, kiten oder segeln –  im Familienurlaubsland kommt keine Langeweile auf, denn hier finden Familien garantiert das passende Angebot für drinnen und draußen.

Entdecken Sie die Wiege der Badekultur. Im ersten „Seebad“ Heiligendamm wurde im Jahre 1793 der Grundstein für die „Sommerfrische am Meer“ gelegt. Doch neben Heiligendamm sind auch die Ostseebäder Boltenhagen, Kühlungsborn und Graal-Müritz ideale Ausgangspunkte für Aktivurlauber, Erholungssuchende, Kunst- und Architekturbegeisterte sowie die ganze Familie.

Hier, wo das Wechselspiel zwischen Geschichte, Tradition und Moderne einen ganz besonderen Reiz ausstrahlt, kann man mondäne Ostseebäder mit Bäderarchitektur, uralte Baumalleen und Küstenwälder, weite Felder, Steilküstenabschnitte,  prächtige Schlösser und Herrenhäuser, romantische Häfen oder erhabene Backsteingotik entdecken. Man kann aber auch hanseatischen Charme und maritimes Flair genießen und sich von phantastischen Sonnenuntergängen an kilometerlangen Sandstränden verzaubern lassen.