Pension BärenHof

Kurzbeschreibung / Über uns

Wir bieten viel Natur, Ruhe und Erholung

Ein über einhundert Jahre alter Bauernhof in exklusiver Lage direkt am Kritzower See östlich der Stadt Lübz wurde liebevoll umgestaltet. Es entstanden sechs komfortable, großzügige Ferienappartements, alle mit Terrasse zum See.

In dem ehemaligen Stallgebäude befinden sich neben unseren 6 Appartements eine Ferienwohnung und vier Doppelzimmer, ein Frühstücksraum sowie ein Freizeitraum, der auch für kleinere Seminare genutzt werden kann.

Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Die naturbelassene Gegend ist ideal geeignet zum Wandern, Radfahren, wassersportliche Aktivitäten oder einfach zur Erholung in aller Ruhe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leistungen / Produkte

Komfortabel wohnen mit Seeblick

Wir vermieten speziell für Radfahrer und Tagestouristen u.a. 4 großzügige und komfortable Doppelzimmer mit individueller Einrichtung.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, TV, Safe, Minikühlschrank, Wasserkocher, (Kaffeemaschine), Schreibtisch und Sitzgelegenheit mit Tisch sowie freies W-Lan.

Auf Wunsch erhalten Sie bei uns auch ein leckeres Frühstück.

Selbstverständlich können Sie auch eine unserer 6 schönen Appartements mit Küche & mehr buchen und Ihren Urlaub unbeschwert genießen.

Für unsere Gäste bieten wir eine große Liegewiese, einen hauseigenen Strand, Ruder- bzw. Angelboote, Kinderspielgeräte, Finnische Sauna, Grill- und Lagerfeuerplatz und ein gemütlicher Gewölbeweinkeller.
Wir verleihen auch Stand Up Paddels und Kajaks.

Das Team vom Gästehaus BärenHof freut sich auf Sie!

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Tour 01 – Plau am See – Rundtouren (Entfernung 5.000m)

Ausbau am See 4, 19395 Barkhagen
Inhaber: Barbara und Michael Jesberger