Inselcamping Werder

Kurzbeschreibung / Über uns

Erleben Sie Naturcamping inmitten des Plauer Sees auf der Insel Werder

Unser sehr ruhig und abseits vom Trubel gelegene Campingplatz  „Inselcamping Werder“ bietet für Jahrescamper und Reisemobilisten, ob mit Wohnmobil oder Zelt, den idealen Entspannungsurlaub um neue Energie aufzutanken und die wunderschöne Landschaft zu genießen.

Er ist bereits seit den 70er Jahren in Betrieb und über eine Brücke bequem zu erreichen. Unser Wohnmobilhafen befindet sich direkt vor dem Campingplatz und ist 365 Tage 24 Stunden lang geöffnet

Gerade auch für Familien ist unser Platz eine sehr gute Entscheidung. Wir haben wir einen Spielplatz – und der Radweg direkt durch den Wald ist der ideale Ort für eine wundervolle Naturcamping-Erfahrung.

Unsere Badestellen am Ufer des Plauer Sees überzeugen durch lange flache Uferzonen, die ideal für Kleinkinder und Nichtschwimmer sind. Der Badebereich ist abgegrenzt und bietet einen sicheren Ort frei von Motorbooten und Wassersportlern.

Leistungen / Produkte

Bei uns sind Sie gut aufgehoben – wir bieten unseren Gästen eine ganze Menge:

• Jahrescampingstellplätze für Textil- oder Fkk-Freunde
  • Bootshafen mit Slipanlage
  • Spielplatz und Badebereich
  • moderne Sanitäranlagen
  • Sauna und externe Wellnessangebote auf dem Campingplatz
  • Veranstaltungen in der kleinen Kneipe

Unsere gemütliche und rustikale Kneipe in der Mitte des Campingplatzes bietet Ihnen leckeres Frühstück mit Seeblick. Wir bieten täglich (April bis Oktober) ab 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr eine Auswahl an Frühstücksvariationen. In der Saison gibt es auch einen Brötchenservice und andere tolle Angebote.

Sie können in unserer kleinen Kneipe in Ruhe ein Bier genießen, mit Freunden Karten spielen oder einfach nur klönen.
Sie ist täglich geöffnet von So – Do von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Fr – Sa von 16.00 bis 21.00 Uhr im Herzen des Campingplatzes auf der Insel Werder.
Gepflegte Biere, Whiskey und natürlich auch leckere Kaffee-Variationen gehören zu den täglichen Angeboten. Für die kleinen Gäste gibt es natürlich auch Eis und alkoholfreie Getränke.

Wir freuen uns auf Sie!

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Tour 01 A – Plau am See – Rundtour (Entfernung 200m)

Insel Werder 8, 17214 Alt Schwerin