Campingplatz Bolter Ufer (C 15)

Kurzbeschreibung / Über uns

Willkommen in unserem Familien- und hundefreundlichen Wassersport-Paradies!

Der Natur-Campingplatz „Bolter Ufer“ mit einer Katamaran- und Surfschule befindet sich in Boeker Mühle – direkt am Südostufer der Müritz, inmitten eines Mischwaldes. Er ist Mitglied in der ADFC Bett+Bike Service GmbH und damit auch besonders für Radfahrer zertifiziert.

Campingurlaub auf unserem weitläufigen Platz bedeutet für unsere Gäste: unberührte Natur, umgeben von Wasser, Wald und Wiesen, Ruhe und Entspannung pur, aber auch mit allen Möglichkeiten zu aktiver Betätigung. Flache, sandige Strände und klares Wasser laden zum Baden, Segeln, Surfen, Stand-Up oder Paddeln ein.

Der Campingplatz ist ein Paradies für alle Wassersportler, aber auch für Familien mit Kindern und Hunde bestens geeignet. Er ist ist komplett umzäunt und Hunde können sich dort frei bewegen.
Der angrenzende Müritz-Radrundweg führt zudem viele Radfahrer auf den Campingplatz, für die jederzeit fahrradfreudliche Radlerlodges zur Verfügung stehen.

Gleich in der Nähe befindet sich der kleine Ort Boek (mit Campingplatz) als das südlichste Eingangstor in den Müritz-Nationalpark. Dieser bietet mit seiner einmaligen Flora und Fauna allen Besuchern unvergleichliche Naturerlebnisse.
Erkunden kann man den Nationalpark zu Fuß, mit dem Rad, dem Kanu, dem Kremser oder mit dem Bus.

Leistungen / Produkte

Bei uns sind Sie, Ihre Familie und Ihr Hund besonders gut aufgehoben

Auf dem Campingplatz „Boek“  können Sie Ihren Urlaub stressfrei und mit vielen Freizeitaktivitäten genießen. Wir bieten Ihnen:

• 270 nicht parzellierte Stellplätze für Zelte, Caravans und Wohnmobile
  • 8 Ferienhäuser / 4 fahradfreundliche Radlerlodges
  • ein Minimarkt und eine Gaststätte.
  • Fahrradverleih an der Rezeption (10 Ausleihräder)
  • mehrere Akkuaufladestationen in der Rezeption für E-Bikes
  • zwei Sanitärgebäude
  • CEE-Stromanschlüsse
  • Möglichkeit der Entleerung von Chemietoiletten
  • einen Safe für Wertsachen in der Rezeption
  • einen eigenen Badestrand mit Katamaran- und Surfmühle
  • eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten: Kinderspielplatz, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schachspiele, Kinderanimation sowie Kinderveranstaltungen

Die Anbindung an den Müritz-Radrundweg finden Sie in ca. 3,9 km am Eingang in den Müritz-Nationalpark mit unvergleichlichen Naturerlebnissen.
Erkunden kann man den diesen nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Rad, dem Kanu, dem Kremser oder mit dem Bus.

Vor Ort befindet sich auch gleich eine Bushaltestelle für die MÜRITZ rundum-Busse, die Sie bei Vorlage der Gästekarte kostenlos nutzen können. Die Gästekarte erhalten Sie bei Zahlung der Kurabgabe.

Buchungsanfragen für Ferienferienhäuser, Radlerlodge sowie Miet-Wohnwagen richten Sie bitte an: info@camping-bolter-ufer.de / Tel. 039823 21261

Weitere Informationen erfragen Sie gern an der Rezeption des Campingplatzes oder in der Tourist-Information Rechlin.

Das Team vom Campingplatz „Bolter Ufer“  freut sich auf Sie!

Links & Downloads

Weitere Informationen zum Campingplatz Bolter Ufer

Hundecamp

Freizeit & Aktiv

Service

Hier finden Sie Informationen zu unserem weiteren Campingplatz Boek (C16) direkt am Eingang zum Müritz-Nationalpark

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Müritz-Radrundweg (3,5 km)
Tour 03 – Die Müritz-Nationalpark Tour (3,5 km)

Interessante Ausflugsziele in der Nähe

⊕  Luftfahrttechnisches Museum Rechlin

Hier wird Ihnen die Technikgeschichte Rechlins von 1918 bis 1996 in diversen Ausstellungen präsentiert. Ein Besuch mit der Familie lohnt sich! Besuchen Sie uns!

Anfrageformular zur schnellen Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. HINWEIS: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft  widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie hier.

Am Müritzufer 1, 17248 Rechlin

Fr. + Sa.: 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Ausleih Räder

10 Leihräder warten auf Sie
    Wenn Sie kein eigenes Rad mit dabei haben, aber trotzdem eine Radtour in unsere schöne Region unternehmen möchten, dann leihen Sie sich gern eins an unserer Rezeption aus.