Campingplatz Boek (C16)

Kurzbeschreibung / Über uns

Willkommen im Camping-Paradies!

Der Campingplatz “Boek” C16 mit einer Surf- und Kanubasis befindet sich direkt am Südostufer der Müritz auf einer weiten Wiese.

Umgeben von Wasser und Wald erleben Sie Ruhe und Entspannung pur, aber auch alle Möglichkeiten zu aktiver Betätigung. Flache, sandige Strände und klares Wasser laden zum Baden, Segeln, Surfen oder Paddeln ein.
Der Campingplatz ist ein Paradies für alle Wassersportler, aber auch für Familien mit Kindern bestens geeignet.

Der angrenzende Müritz-Radrundweg führt zudem viele Radfahrer auf den Campingplatz, für die jederzeit fahrradfreudliche Radlerlodges zur Verfügung stehen.

Boek ist das südlichste Eingangstor in den Müritz-Nationalpark. Dieser bietet mit seiner einmaligen Flora und Fauna allen Besuchern unvergleichliche Naturerlebnisse.
Erkunden kann man den Nationalpark zu Fuß, mit dem Rad, dem Kanu, dem Kremser oder mit dem Bus.

Leistungen / Produkte

Bei uns finden Sie Ruhe, Entspannung und ganz viel Natur

Auf dem Campingplatz „Boek“  können Sie Ihren Urlaub stressfrei und mit vielen Freizeitaktivitäten genießen. Wir bieten Ihnen:

• 180 nicht parzellierte Stellplätze für Zelte, Caravans und Wohnmobile
  • 2 Wohnmobilheime / fahrradfreundliche Radlerlodge / Miet-Wohnwagen mit Vorzelt und fester Überdachung
  • einen Kiosk mit reichhaltigem Angebot für Camper
  • CEE-Stromanschlüsse
  • ein Sanitärgebäude
  • die Möglichkeit der Entleerung von Chemietoiletten
  • Einen Safe für Wertsachen in der Rezeption
  • Eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten: Kinderspielplatz, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schachspiele

Unser eigener Badestrand mit Surf- und Kanubasis und der einzigen Kitesurf-Strecke auf der Müritz sowie ein Badestrand für Hunde befindet sich gleich nebenan. Dazu kommt eine Anbindung an den Müritz-Radrundweg sowie ein Fahrradverleih ganz in der Nähe am Kutschercafe.

Vor Ort befindet sich auch gleich eine Bushaltestelle für die MÜRITZ rundum-Busse, die Sie bei Vorlage der Gästekarte kostenlos nutzen können. Die Gästekarte erhalten Sie bei Zahlung der Kurabgabe.

Weitere Informationen erfragen Sie gern an der Rezeption des Campingplatzes oder in der Tourist-Information Rechlin.

Das Team vom Campingplatz „Boek“  freut sich auf Sie!

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Müritz-Radrundweg (direkt an der Tour)
Tour 03 – Die Müritz-Nationalpark Tour (direkt an der Tour)

Boeker Straße, 17248 Rechlin