Campingparadies Dahmen

Kurzbeschreibung / Über uns

Willkommen im Paradies!

Das CampingParadies Dahmen ist ein Familiencampingplatz im Herzen der Mecklenburgischen Schweiz, direkt am Südufer des Malchiner See – eine echte Idylle.

Hier erleben Sie was „Campingfreiheit“ bedeutet, denn der naturbelasse und nicht parzelliert Platz mit ca. 60 Stellplätzen besitzt keine baulichen Grenzen. Im Norden liegt der Malchiner See, im Süden begrenzt ein Hang den Campingplatz, östlich liegt ein dichter Wald und nach Westen ist er offen und geht in die Strandwiese über. Hier sind Sie der Natur wirklich nahe!
Und von hier aus können Sie auch den Blick auf den See genießen und ihn als perfekte Startpunkt für eine schöne Radtour nutzen.

Leistungen / Produkte

Bei uns sind Sie gut aufgehoben – wir bieten eine Menge für unsere Gäste:

Unser Konzept beruht auf dem Ziel, das Sie hier im Campingparadies einen entspannten Urlaub verbringen können – von der Reservierung an bis hin zur Abreise.
Es beginnt bei der Reservierung, bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservierung auch noch am Anreisetag zu stornieren* ohne das Kosten für Sie anfallen. Bei der Anreise sind Sie nicht an festgesetzte Zeiten gebunden und nach telefonischer Absprache, kommen Sie auch noch nach 22:00 Uhr auf den Campingplatz.
Bei Ihrer Abreise sind Sie eben so wenig an feste Zeiten gebunden, einzig auf die Ruhezeiten müssen achten.

Folgende Annehmlichkeiten bieten wie Ihnen:

• direkte Lage am Malchiner See mit Badestrand
• Dauercamper-Bereich (auf Anfrage)
• direkte Anbindung an Rad- und Wanderwege
• Hundestrand in unmittelbarer Nähe
• Freiluftbühne für Musik und Kultur
• Sanitäranlagen mit WC, Dusche, Waschkabinen und Fußbodenheizung, Babybad/Wickelraum, Waschmaschinen/Trockner und Chemiekassettenentleerung
• Kinderspielplatz & Bolzplatz
• Kinderfreundlicher Strand
• Fahrradverleih und Reparatur
• Wassersportverleih (Kanus, Kajaks, Ruder- und Angelboote, Stand up Paddelboards)
• Kiosk mit täglich frischen Brötchen
• Kostenloses WLAN

Das CampingParadies Dahmen freut sich auf Sie!

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Tour 09 – Schlössertour in der Mecklenburgischen Schweiz (direkt an der Tour)

Am Erlengrund 1, 17166 Dahmen
Inhaber: Stefan Herrmann