Zweirad Hassemer e.K.

Kurzbeschreibung / Über uns

Das traditionelle Familienunternehmen arbeitet bereits in der vierten Generation und verkauft seinen Kunden Fahrräder, Motorräder, E-Roller, Zubehör und vieles mehr. Neben dem Verkauf, ist Zweirad Hassemer auch die richtige Adresse für die Vermietung von Fahrrädern und E-Bikes rund um den Kummerower und Malchiner See.

Egal ob Ihr Fahrrad repariert werden muss, Sie sich ein neues Zweirad kaufen möchten oder den Leihservice in Anspruch nehmen wollen-  Zweirad Hassemer ist der richtige Ansprechpartner für die nächste Fahrradtour und gibt Ihnen auch gern Auskunft über spannende Fahrradtouren in der Nähe.

Leistungen / Produkte

Individueller Service in bester Lage – in seinem Laden kümmert sich das Team von Zweirad Hassemer um die Belange von kleinen und großen Bike-Freunden.

Kundenservice schreibt das Unternehmen besonders groß, denn zusätzlich zum Verleih von Fahrrädern, dem Reparaturdienst und einem Abholservice, dürfen sich Kunden vor allem über das Bike Fitting freuen, denn das Team rund um Toni Hassemer achtet auf eine individuelle und ergonomische Einstellung des Fahrrades.
Zusammen mit den Ersatzteilen der Firma SQ-Lab, stellen sie Fahrräder auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Vor allem Kunden mit Krankheiten werden somit unterstützt, ein bestmögliches und sicheres Fahrerlebnis genießen zu können.

Zusätzlich engagiert sich das Unternehmen seit Jahren für die Gesellschaft. So unterstützt Zweirad Hassemer auch das jährliche Rennradrennen sowie das Mecklenburger Motorradtreffen, das immer am 1. Mai Wochenende stattfindet. Neben mehreren weiteren Veranstaltungen engagieren sich Toni Hassemer und seine Kollegen ebenfalls als Sponsor für verschiedene Vereine, Rennfahrer, Jugendliche sowie die Stadt.

Links & Downloads

Radfahrwege / Touren in der Nähe
Beispiel

Fernradweg Ostseeküste von Prerow nach Stralsund (Entfernung 500m)  Zur Tour (hier klicken)
Darßer Rundtour (Entfernung 300m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Fischland-Darss-Tour (Entfernung 50m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Prerow-Barth-Tour (Entfernung 100m)  Zur Tour (hier klicken)

Interessante Ausflugsziele in der Nähe

Ivenacker Eichen – die Tausendjährigen Eichen

Sie können sich die Ivenacker Eichen auch von oben anschauen!
Wandeln Sie auf Augenhöhe der Baumkronen der 1000-jährigen Eichen. Der Pfad verläuft in 20 Metern Höhe, den höchsten Punkt stellt eine Aussichtsplattform in etwa 40 Metern Höhe dar. Diesen Erlebnisturm erreichen Sie mit einem Fahrstuhl.
Auf mehr als 600 Metern schlängelt sich der Pfad durch den Wald. Mit der Wanderung verbunden ist auch ein interaktiver Lehrpfad. Hier können Jung und Alt auf 14 Stationen alles über die Bäume erfahren – von der Wurzel bis zur Baumkrone.

Öffnungszeiten Baumkronenpfad:

von April bis Oktober (täglich von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr)
von November bis April (Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr)

Anfrageformular zur schnellen Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. HINWEIS: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft  widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie hier.

Stavenhagener Str. 19, 17139 Malchin
    Inhaber: Toni Hassemer
    E-Mail: info@zweirad-hassemer.de
    Web: www.zweirad-hassemer.de

Google Karte
    • Montag09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
    • Dienstag09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
    • Mittwoch09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
    • Donnerstag09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
    • Freitag09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
    • Samstag09:00 - 12:00 Uhr
    • Sonntaggeschlossen
    Coupon

Ständiges Angebot: Bikefitting  gratis

Ein Bikefitting umfasst im Wesentlichen, die Ermittlung der richtigen Fahrradgröße und des passenden Sattelmodels, die präzise Einstellung der Schuhplatten, der Sattelhöhe und der Sitzposition sowie die Überprüfung der Fahrposition und die Analyse der Pedalier-Effizienz.

QR-Code
    Ausleih Räder

Beispiel:
    Genießen Sie das gute Wetter in aller Ruhe oder auch sportlich. Ob  mit Muskelkraft oder Elektromotor.
    6 Leihfahrräder, 4 E-Bikes und 2 E-Roller bieten wir Ihnen für interessante Ausflüge zum Verleih. Reicht Ihnen das nicht, dann hilft Ihnen unser Partner vor Ort mit Lieferservice gern weiter.