Campingpark Rerik

Kurzbeschreibung / Über uns

Starten Sie jetzt in ihren Ostsee Camping Urlaub! Preiswert, naturnah und herzlich.

Der Campingpark Ostseebad Rerik liegt an einer der schönsten Ostsee-Küsten Deutschlands in der Nähe von Kühlungsborn zwischen Wismar und Rostock.

Ob für Zelte bis zu 7 Personen, Standard-Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen, Hauszelte oder Komfort-Stellplätze – bei uns findet jeder seine Variante. Auch haben wir eine der modernsten Sanitäranlagen auf einem Ostsee Campingplatz – und dazu auch noch Komfort mit Wandmalereien und Kinderbad.
Unser wunderschön gelegener Ostsee Wohnmobilstellplatz bietet Ihnen 35 Stellplätze mit eindeutiger Abgrenzung, einer begrünten Anlage, Strom- sowie SAT-TV Anschluss und kostenfreiem Internet / WLAN.

Ob Aktivurlaub, Wellness oder lockere Entspannung, mit oder ohne Kinder – bei uns kommt jeder mit guter Laune und Spaß auf seine Kosten

Leistungen / Produkte

Fühlen Sie sich einfach wohl bei uns!

Zum Strand sind es ca. 500m – Sie können aber auch mit Ihren Kindern unseren schönen Spielplatz, die Animation, das regelmäßige Lagerfeuer oder auch unser Zeltkino nutzen – bei uns ist für jedes Alter für Abwechslung gesorgt.

In unserem gemütlichen Bistro mit Terrasse, Dachterrasse und Biergarten können Sie unter anderem jeden Morgen ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück mit Ostseeblick – oder abends fantastische Sonnenuntergänge genießen. Hier warten auch Mittags- und Abendessen mit regionalen Köstlichkeiten, ein preiswerteres Tagesgericht sowie Kaffee und Kuchen und ein leckeres Eis-Angebot auf Sie. Unsere Bar ist bestens sortiert und bestückt, damit Sie einen stimmungsvollen Abend mit Blick auf die Ostsee bei uns genießen können.

In unserem Konsum erhalten Sie Grundnahrungsmittel, Getränke und eine kleine Auswahl an Campingbedarf und morgens gibt es eine große Auswahl an frische Brötchen. Auch unser Reriker Fischer lädt Sie zum fangfrischen und frisch geräuchertem Fisch an seinem Imbiss ein.

Sind Sie mit dem Rad unterwegs – unser Campingpark ist ein idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Radtouren. Der Küsten- Radweg bis Warnemünde führt über Heiligendamm durch eine wunderschöne Landschaft. Auch der Europäische Ostsee-Küstenwanderweg führt durch Rerik.
Bei uns gibt es eine E-Bike Ladestation und im Ort ist ein Fahrrad-Verleih, der auf Wunsch Ihre Leihräder zum Campingplatz bringt.
Wenn Sie an Surfen, Angeln oder Segeln interessiert sind – bei uns und in der Umgebung gibt es dazu viele Möglichkeiten.

Wir heißen Sie herzlich bei uns willkommen!

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Tour 05 – Kühlungsborn-Rerik-Tour (Entfernung 50m)  Zur Tour (hier klicken)

Straße am Zeltplatz 8, 18230 Rerik
Inhaber: Christian Bläsing
E-Mail: info@campingpark-rerik.de
Web: www.campingpark-rerik.de

Google Karte
  • Montag08:00 - 20:00 Uhr
  • Dienstag08:00 - 20:00 Uhr
  • Mittwoch08:00 - 20:00 Uhr
  • Donnerstag08:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag08:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag08:00 - 20:00 Uhr
  • Sonntag08:00 - 20:00 Uhr
E-Ladestation

Beispiel:
Wer größere Strecken mit dem E-Bike zurücklegen möchte muss aufpassen, dass dabei unterwegs nicht der Saft ausgeht.
Nutzen Sie unsere 4-fach E-Bike Ladestation.
Während Ihr Akku wieder Power bekommt, genießen Sie bei uns leckere Speisen & Getränke oder trinken gemütlich ein Käffchen mit einem leckerem Stück Kuchen oder einem Eisbecher.