Der Natur ganz nah — Reetdachhäuser zum Wohlfühlen

Kurzbeschreibung / Über uns

Unweit der Ostsee vermitteln wir exklusive, klassifizierte Ferienhäuser und -wohnungen rund um die Region Fischland-Darß-Zingst und die Boddenküste.

Sie genießen Ihren Urlaub in traumhaften Reetdach-Häusern am Bodden oder in niveauvollen Ferienwohnungen in Zingst – und gegenüber liegt der Strand.

Sie erwartet Gemütlichkeit und Komfort auf höchstem Niveau in einer DTV klassifizierten 5-Sterne-Ausstattung. – Kamin und Sauna inklusive. Und gerne auch mit Hund!

Hier sind Sie der Natur ganz nah: ob Fahrradfahren, Wandern, Erkundung des malerischen Hafens oder einfach schön Essen gehen – gerne beraten wir Sie in der Auswahl Ihrer Freizeitaktivitäten.

Hier finden Sie und Ihre Familie ein traumschönes Urlaubsdomizil – und das zum garantierten Bestpreis!

Leistungen / Produkte

Über uns wird gesprochen, wenn man in der Region Fischland-Darß-Zingst eine Garantie für Wohlfühlurlaub sucht. Wenn man sich in der Fremde geborgen fühlen möchte, wenn man offene Wohnlandschaften in lichtdurchfluteten Räumen mit großzügigen Grundrissen zu schätzen weiß und man der Natur ganz nah sein möchte. Kurz: wenn man herzlich willkommen sein möchte, statt nur als Gast behandelt zu werden.

Wir kümmern uns unaufdringlich und ganz selbstverständlich um Ihre schöne Zeit bei uns und unsere Häuser und Wohnungen laden Sie persönlich zur Erholung ein.

Lassen Sie sich von der ursprünglichen Natur der Boddenlandschaft verzaubern und genießen Sie die elegante Geborgenheit unter Ihrem Reetdach.

Und weil wir Ihnen die bestmögliche Betreuung und Gastfreundschaft anbieten möchten, setzen wir auf den persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf Sie!

Urlaub mit Fahrrad:

Die Ostsee ist bei vielen Urlaubern beliebt. Insbesondere bei denen, die die Region mit dem Rad erkunden. Denn hier lässt es sich entspannt radeln. Ein wahres Fahrrad-Paradies ist dabei die Vorpommersche Boddenlandschaft mit ihrer Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Wir verraten, warum das so ist und welche Radwege dort am schönsten sind.

Urlaub mit Hund

Auch Urlaub mit Hund ist bei uns kein Problem! Bei Relamare sind Begleiter mit „kalter Schnauze“ nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen und so ist ein idyllischer Urlaub garantiert.
Bei uns finden Sie alles, was das kleine Hundeherz begehrt: kilometerweite, hundefreundliche Wanderwege, Spielwiesen, vierbeinige Spielgefährten zum Toben, ein Spaziergang am Strand oder Wasserspaß im Bodden oder der Ostsee sind nur ein paar Beispiele für die zahlreichen Angebote.
Den meisten Hunden ist es völlig gleichgültig, ob sie bei Regen, Schnee, Wind oder Sonnenschein herumtoben können – daher sind unsere Ferienhäuser zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge.

Urlaub mit Extras

Auch an kalten Tagen oder im Winter ist unsere Ferienhaus-Anlage als Reiseziel sehr attraktiv. Erst recht, wenn die Unterkunft über einen Kamin verfügt, denn was gibt es schließlich Schöneres, als sich nach einem ausgiebigen Strandspaziergang in der Kälte vor einem Kaminfeuer aufzuwärmen? Aber auch ein Gang in die Sauna ist bei uns möglich – so können Sie schön Ihr Immunsystem stärken und angenehm relaxen.

Links & Downloads

Lageplan der Anlage (hier Klicken)

Reservierung und Kontakt (hier Klicken)

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Tour 02 – Die Kleine Bodden-Tour (Entfernung 100m)  Zur Tour (hier klicken)
Tour 06 – Die Grosse Bodden-Tour (Entfernung 100m)  Zur Tour (hier klicken)

Interessante Ausflugsziele in der Nähe

Relamare „Aktiv“ (hier klicken)

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen unsere ganz persönlichen Tipps. Wir kennen die Region wie unsere Westentasche und haben Ihnen fünf Empfehlungen zusammengestellt, die es unserer Meinung nach wert sind, entdeckt zu werden. Riskieren Sie doch einmal einen Blick!

Anfrageformular zur schnellen Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. HINWEIS: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [mailadresse] widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie hier.

Am Schwanenschlage 8, 18356 Fuhlendorf
    Ansprechpartner: Cornelia Steinhage
    Telefon: +49-38231-777 000
    E-Mail: relamare@relamare.com
    Web: www.relamare.de

Google Karte

Telefonische Servicezeiten

(Anfragen per Mail beantworten wir innerhalb kürzester Zeit)

• Montag09:00 - 18:00 Uhr
    • Dienstag09:00 - 18:00 Uhr
    • Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
    • Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
    • Freitag09:00 - 18:00 Uhr
    • Samstag09:00 - 18:00 Uhr
    • Sonntaggeschlossen
    Coupon

Eine Flasche Sekt gratis

Bei Buchung eines Aufenthaltes, begrüßen wir Sie mit einer Flasche Sekt!
    (Pro Buchung ist nur 1 Coupon einlösbar)

JETZT COUPON AUSDRUCKEN

Kuscheltage im Wohlfühlhaus!

15% Rabatt auf den Mietpreis bei einer Buchung im Reisezeitraum
    vom 01.02.2020 bis 27.03.2020.

Ausleih von Rädern

Für interessante Ausflüge in die umliegende Natur bieten wir über unseren Partner Fahrradverleih Pantel Fahrräder zum Verleih an.