25 Inseln und Halbinseln reihen sich an der Ostseeküste MV’s aneinander. Eine der schönsten von ihnen ist die Halbinsel Fischland-Darss-Zingst, welche jedes Jahr viele Besucher anlockt und diesen durch ihre einzigartige Natur in Verbindung mit Ostsee, Bodden, Wälder und Weiden einen wundervollen Urlaub verspricht.

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst wurde im Laufe der Zeit durch das Meer geformt – ein Naturparadies mit einzigartiger Flora und Fauna, einem gut ausgebauten Rad- und Wanderwegenetz, attraktiven Badestränden, tollen Übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten sowie einer und reicher Kunst- und Kulturszene.
Hier kommt jeder Urlauber, ob individualreisend oder mit Familie und ob mit oder ohne Fahrrad, auf seine Kosten.
Doch gerade für Erlebnis-Radler gibt es wunderschöne Touren und viel zu entdecken.

????????????????????????????????????