„Zur Seekiste“ Barth

Kurzbeschreibung / Über uns

Norddeutsche Gerichte- und Lebensart

Die urische Atmosphäre und die individuelle, außergewöhnlich herzliche Bedienung sind allein schon ein guter Grund, hier einzukehren.
Leckeres Essen aus Topf und Pfanne lassen das Herz höher schlagen. Hier sind Sie auf jeden Fall richtig, wenn Sie auf Ihrer Rad- oder Wandertour Rast machen möchten.

Leistungen / Produkte

Wir bieten unseren Gästen in einem gemütlichen Seemanns-Ambiente gute Hausmannskost, zu der vor allem auch die typisch norddeutschen Fischgerichte gehören, die aus fangfrischem Fisch der örtlichen Fischer zubereitet werden.

Gerne können Sie unsere Dienstleistungen aber auch für Ihre private Feier in Anspruch nehmen. Unser Partyservice beliefert Sie mit Buffet und kalten Platten.
Außerdem können Sie aber auch unsere Räumlichkeiten für Ihre Feier oder Vereinssitzung anmieten.

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Fernradweg Ostseeküste von Wismar nach Stralsund (50 m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Fischland-Darss-Tour (50 m) Zur Tour (hier klicken)
Die Grosse Bodden-Tour (700 m) Zur Tour (hier klicken)