Kurhausrestaurant Zingst

Kurzbeschreibung / Über uns

Ein wundervoller Ort mit Panorama-Meerblick – einfach zum Genießen

Das Kurhaus-Restaurant mit Sonnenterrasse und Panorama-Meerblick, direkt auf dem Deich an der Seebrücke gelegen, empfängt sie mit familiärer Atmosphäre.
Wir verwöhnen Sie in herzlicher Gastlichkeit und nachhaltigem Genuss unserer saisonalen, regional gutbürgerlichen Küche mit Schwerpunkt Fisch, zubereitet aus saisonal wechselnden Produkten von regionaler und internationaler Küche sowie einer adäquaten Wein- und Getränkekarte.
Einmalig ist der Panorama-Meerblick von fast jedem Platz aus

Herzlich Willkommen im Kurhaus-Restaurant!

Leistungen / Produkte

Optimaler Einkehrpunkt direkt an der Zingster Strandpromenade

Das Kurhausrestaurant bietet 100 Innenplätze und davon befinden sich  22 Plätze separat im gemütlichen Kranichzimmer, welches sich ideal für kleine Familienfeiern eignet.

Von April bis Oktober steht unseren Gästen auch eine Terrasse mit 60 windgeschützten Plätzen und einem traumhaften Blick auf die Seebrücke zur Verfügung. Sonnenuntergänge lassen sich hier wunderbar bei einem Glas Wein und leckeren Speisen genießen.
Unsere beliebtesten Speisen sind zum Beispiel gebratenes Dorschfilet im Kartoffelmantel, gebratenes Zanderfilet und auch goldbraun ausgebackenes Schnitzel mit frischem Spargel.

Lassen Sie sich mit unseren leckeren Speisen und dem außergewöhnlichen Service verwöhnen.

Für Konferenzen und Feiern steht ein Tagungsraum mit modernster Tagungstechnik zur Verfügung und das mit ihm verbindbare Musikzimmer ist mit einem Konzertflügel ausgestattet.

Radfahrwege / Touren in der Nähe

Fernradweg Ostseeküste von Prerow nach Stralsund (Entfernung 20m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Zingst-Pramort-Tour (Entfernung 100m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Zingst-Darß-Tour (Entfernung 100m)  Zur Tour (hier klicken)

Seestraße 72, 18374 Zingst
Inhaber: Arne Rudolph
Telefon: 0152-22000152
technik@hotelmeerlust.de
Web: www.kurhausrestaurant-zingst.de

Google Karte
  • Montag13:00 bis 22:00 Uhr
  • Dienstag13:00 bis 22:00 Uhr
  • Mittwoch13:00 bis 22:00 Uhr
  • Donnerstag13:00 bis 22:00 Uhr
  • Freitag13:00 bis 22:00 Uhr
  • Samstag13:00 bis 22:00 Uhr
  • Sonntag13:00 bis 22:00 Uhr

Von April bis Oktober ist unsere Terrasse mit 60 windgeschützten Plätzen und einem traumhaften Blick auf die Seebrücke geöffnet.