Restaurant “Dat Schnitzelhus”

Die Seite befindet sich noch in Arbeit

Kurzbeschreibung / Über uns

Nicht nur Schnitzel – besonders wir sind für Sie da!

Das Ostseebad Dierhagen mit seinen Traditionen und maritimen Flair bietet viele Möglichkeiten für Urlaub, Erholung und Erleben.
Unser helles, freundliches Restaurant im Stil der Bäderarchitektur mit seiner schönen großen Sonnenterrasse befindet sich direkt am Ostseeküsten-Radfernweg und am Strandaufgang zur Ostsee.

Hier werden von unserem freundlichen Team neben neben vielen Schnitzelvariationen auch schmackhafte Steak- und Fischspezialitäten serviert.

Unser Team freut sich auf Sie.

Leistungen / Produkte

Ob vegetarische Speisen, Suppen, Fleisch oder Fisch – wir haben für Groß und Klein für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Team verwöhnt Sie mit eigenem Charme und landestypischem Essen von vorwiegend regionalen Lieferanten.

Auch haben Sie die Möglichkeit, bei unseren vielfältigen Veranstaltungen in unserem Hause dabei zu sein. Schauen Sie einfach auf unserer Webseite nach.

Links & Downloads

Beispiel

Speisekarte als PDF für Sie hinterlegt (hier Klicken)
Genießen Sie feine Köstlichkeiten aus aller Welt, genau wie typisch einheimische Gerichte.

Interessante Ausflugsziele in der Nähe

Freilichtmuseum Klockenhagen (hier klicken)

Das Freilichtmuseum Klockenhagen ist ein 6 ha großes Refugium, in dem sich das einstige Landleben zwischen Meer und Bodden eröffnet. Komprimiert in einer dorfähnlichen Situation stehen 20 historische Bauten mit detailgetreuen Einrichtungen und Gärten. Traditionelle Handwerke, die wichtigsten Tierarten, Raritäten, Alltagsgegenstände und Skurriles aus den letzten 300 Jahren lassen den Museumshof lebendig erscheinen.

Anfrageformular zur schnellen Kontaktaufnahme

S u. K Gastronomie GmbH
    Am Badesteig 8A, 18347 Dierhagen
    Inhaber: Kilian Krause
    E-Mail: kk@skgastro.de
    Web: www.facebook.com/SchnitzelhusDierhagen

Google Karte
    • Montaggeschlossen
    • Dienstag12:00 - 21:00 Uhr
    • Mittwoch12:00 - 21:00 Uhr
    • Donnerstag12:00 - 21:00 Uhr
    • Freitag12:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag12:00 - 21:00 Uhr
    • Sonntag12:00 - 21:00 Uhr
    Coupon

Beispiel

Ein alkoholfreies Getränk Ihrer Wahl (0,3l)  gratis

Gilt ab einem Mindestverzehr von 10,- €
    (Pro Buchung ist nur 1 Coupon einlösbar)

JETZT COUPON AUSDRUCKEN

QR-Code
    E-Ladestation

Nutzen Sie unsere 4-fach E-Bike Ladestation.

Während Ihr Akku wieder Power bekommt, genießen Sie bei uns leckere Speisen & Getränke.