Restaurant “Achtern Diek”

Kurzbeschreibung / Über uns

Beispiel

Das Restaurant „Achtern Diek“ ist im Ostseebad Prerow, nur wenige Schritte vom schneeweißen Sand des Nordstrandes, inmitten der Natur gelegen.

Genießen Sie auf unserer neu gestalteten Sonnenterrasse, bei köstlichen Speisen, saisonalen Getränken und einer Auswahl erlesener Weine, das sanfte Rauschen der Ostsee. Entspannen Sie in einem unserer Strandkörbe oder Lounge Möbeln bei einem Buch oder nehmen bei einem kühlen Cocktail ein Sonnenbad, wie es sich für einen Strandurlaub gehört. Wir sorgen für Ihr leibliches Wohl !

Leistungen / Produkte

Beispiel

Unser Angebot umfasst nicht nur köstliche Fischgerichte in verschiedensten Variationen, Meeresfrüchte, leichte Pasta und Fleischgerichte zum schlemmen, auch und gerade die süßen Sünden sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Am Nachmittag Genießen Sie bei einem raffinierten Eisbecher oder einem Stück Torte aus „Omas Backstube“ die Sonne oder entscheiden sich für die Spezialitäten unseres Strandkiosk „Lütt Hus“ um am 50m entferten Strand zu schlemmen.

Downloadbereich

Beispiel

Speisekarte als PDF für Sie hinterlegt (hier Klicken)
Genießen Sie feine Köstlichkeiten aus aller Welt, genau wie typisch einheimische Gerichte.

Radfahrwege / Touren in der Nähe
Beispiel

Fernradweg Ostseeküste von Prerow nach Stralsund (Entfernung 500m)  Zur Tour (hier klicken)
Darßer Rundtour (Entfernung 300m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Fischland-Darss-Tour (Entfernung 50m)  Zur Tour (hier klicken)
Die Prerow-Barth-Tour (Entfernung 100m)  Zur Tour (hier klicken)

Interessante Ausflugsziele in der Nähe

⊕  Seemannskirche Prerow

Die Seemannskirche Prerow wurde im 18. Jahrhundert im Fachwerkstil errichtet und bis 1830 zu einer Backsteinkirche umgebaut. Sie ist eines der ältesten Denkmäler in der Region.

Anfrageformular zur schnellen Kontaktaufnahme

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. HINWEIS: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [mailadresse] widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie hier.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Bernsteinweg 17, 18375 Prerow
Inhaber: André Kracht
Telefon: 038233-60665
E-Mail: info@musterfirma.de
Web: http://www.achtern-diek.de/

Google Karte
  • Montag10:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstaggeschlossen
  • Freitag10:00 - 23:30 Uhr
  • Samstag10:00 - 02:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 19:00 Uhr
Coupon

1 Wasser oder 1 Softdrink 0,5l gratis
In Verbindung mit einem Mindestbestellwert von 10,00 EUR (Pro Person ist nur 1 Coupon einlösbar)

JETZT COUPON AUSDRUCKEN

Beispiel-Angebot bis 31.09.19
„Achtern Diek“ Flammlachs

Unsere Spezialität, köstlich frischer „Achtern Diek“ Flammlachs vom offenen Buchenholzfeuer
Statt 16,90 nur 13,90 €

Pasta mit Flammlachs in Champagner-Meerrettich Sauce auf frischen Blattsalaten

QR-Code
Ausleih Räder

Beispiel:
Genießen Sie das gute Wetter in aller Ruhe oder auch sportlich. Ob  mit Muskelkraft oder Elektromotor.
6 Leihfahrräder, 4 E-Bikes und 2 E-Roller bieten wir Ihnen für interessante Ausflüge zum Verleih. Reicht Ihnen das nicht, dann hilft Ihnen unser Partner vor Ort mit Lieferservice gern weiter.

E-Ladestation

Beispiel:
Wer größere Strecken mit dem E-Bike zurücklegen möchte muss aufpassen, dass dabei unterwegs nicht der Saft ausgeht.
Nutzen Sie unsere 4-fach E-Bike Ladestation.
Während Ihr Akku wieder Power bekommt, genießen Sie bei uns leckere Speisen & Getränke oder trinken gemütlich ein Käffchen mit einem leckerem Stück Kuchen oder einem Eisbecher.

[erechtshare]